Orélie * 10.01.2017


 

"Kathy vom Bausenberg" (Ginas große Schwester) und "Yoschy vom Fichta" machten es möglich: 

 

Gina bekommt ein Schwesterchen. Unsere hervorragende Züchterin hatte einen O-Wurf in Planung. "Wenn alles klappt, ist hier das kleine Schwesterchen für Gina dabei." Und wie super toll alles klappte. Orélie kam mit ihren 8 Geschwistern (6 Rüden und 2 Mädels) auf die Welt. Ein tolles, ruhiges Mädchen mit wunderbarer Zeichnung. Ein hübsches Kind und neues Familienmitglied.

 

Orélie wird Gina auf all ihren Wegen ein Leben lang begleiten. Orélie ist heute 9 Wochen alt und lebt noch bei ihrer Mutti Kathy zusammen mit ihren Geschwistern. Im Alter von 9 1/2 Wochen wird auch sie in ihr neues Zuhause umsiedeln. Orélie wir freuen uns auf dich.


 

 

 

 

 

Hallo liebe Welt, ich komme. Mein Name ist Orélie.

Dies ist mein erstes Fotoshooting. Hier bin ich sieben Tage alt. Meine Augen und Ohren sind noch geschlossen. Meine Nase ist noch ganz rosarot.


Jetzt zeig ich euch mal, was ich für einen Durst habe.


 

 

 

 

 

  

 

 

Jetzt bin ich schon drei Wochen alt. Meine Äuglein sind auf und hören kann ich schon. Meine ersten Zähne kommen und ich kann schon richtig am Finger Nuckeln. Meine Nase ist richtig bernerdunkel geworden. Erste Schritte kann ich schon gehen.


 

 

 

 

Hier bin ich 5 Wochen alt und erkunde den Garten.


 

 

 

Mit 7 Wochen kann ich schon wilde Tiere bekämpfen.

 

 

 

 

 

Das macht aber leider auch etwas müde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich passe aber trotzdem auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Soviel aus meinem Welpengarten.


Hier kommt eine Bildergalerie meiner ersten sechs Monate


Neuigkeiten von Orélié gibt es demnächst hier auf dieser Seite.